Montag, 28. Dezember 2015

Lesend und blubbernd durch die Weihnachtszeit

Hallo meine Süßen!!


Es wurde mal wieder mit Anka von Ankas Geblubber gelesen und geblubbert. Und zwar nicht nur einen Abend lang, sondern wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt, über die gesamte Weihnachtszeit hindurch.


Anka hat sich einige Aufgaben für uns überlegt, wie wir an den einzelnen Tagen erfüllen konnten aber nicht mussten.
Ich werde die Aufgaben nur sporadisch erledeigen um mich voll und ganz aufs lesen konzentrieren zu können.
Gestartet bin ich auf Seite 133 von
Nicholas Sparks ist immer ein Garant dafür, dass ich die Bücher innerhalb kürzester Zeit "inhaliere". Und auch bei diesem Buch ist es mir passiert, dass ich die Protagonisten sofort in mein Herz geschlossen habe und gespannt darauf bin wie es mit Ira, Luke und Sophia weiter geht.
Und pünktlich am 27.12. morgens habe ich das Buch dann auch beendet. Und somit habe ich während dieser ganz speziellen Lesezeit 403 Seiten gelesen. Was für mich in diesem Jahr echt eine Sensation ist, denn ich habe, für mein Empfinden, etwas geschwächelt.

Während dieser Zeit habe ich den Blog von Mara für mich entdeckt. Und ich freu mich schon weiter drin zu stöbern!!!

Bis bald eure Jassna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen