Donnerstag, 5. März 2015

Zimmerumstyling - FINALE!!!!!!!!!

Hallo meine Süßen!!

Es ist endlich vollbracht!!!! Meine Möbel stehen nun alle an ihrem Platz (dank meines Vaters, meiner Schwester und meines Schwagers) und meine "7 Sachen" sind verstaut. Allerdings musste ich beim Einräumen doch noch das eine oder andere aussortieren. War wohl doch ein wenig zu zaghaft beim ersten Mal. Aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister. 

Und hier sind ein paar Bilder für euch: 

















Leider passt mein Schlafsessel nicht mehr wirklich in mein Zimmer, weil er so steht, dass ich nicht mehr selbst an die Schubladen der großen Kommode komme. Und es war bei der Planung zum großen Umstyling ja so geplant, dass ich überall alleine dran komme. Aber Ersatz ist schon bestellt! 

Liebe Grüße eure 

Jassna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen