Dienstag, 17. Februar 2015

Zimmerumstyling Teil 3: Ausmisten und ausmessen #2

Hallo ihr Süßen!

Heute (15.2.) kam ich endlich dazu meinen Kleiderschrank zu entmüllen und was soll ich sagen: Es wurden dann doch 2 gut gefüllte Säcke. Hätte ich grade am Anfang nicht vermutet. Da dachte ich nämlich ich bekomm nicht mal einen Sack voll. Tja so kann man sich täuschen!!!

Ich habe jetzt noch etwas über eine Woche Zeit um mein Chaos hier zu beseitigen, denn wie im IKEA-Mega-HAUL werden meine großen Möbel am 27.2. geliefert und bis dahin muss das Zimmer leer sein und die Wände noch mal ein bisschen gestrichen.
Aber die größten Schränke hab ich durch nun kommen nur noch 2 kleinere dran. Da müsste ich schnell mit fertig sein.

Im letzten Jahr, als ich anfing mit der Planung des Ganzen, war eigentlich geplant mir die Möbel professionell aufbauen zu lassen, aber darauf habe ich jetzt verzichtet. Und das aus 2 Gründen: 1. Hätte mich das noch mal um die 200€ gekostet und 2. Hab ich den einen oder anderen Helfer zur Hand.

Wenn alles so steht wie ich es mir vorstelle, werde ich natürlich Bilder machen und euch das Endprodukt zeigen!

Liebste Grüße Jassna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen