Mittwoch, 28. Januar 2015

Zimmerumstyling Teil 2: Ausmisten und Ausmessen #1

Hallo Ihr Lieben!

Phase 2 startete schon vor ca. 2 Wochen mit dem ausmisten und genauem nachmessen. Ich will schließlich nicht am Tag wo die Möbel eintreffen hier stehen und denken "Scheiße ich hab zuviel gekauft!!!".

Die Kleidung, die ich nicht mehr will, weil sie a) nicht mehr gefällt oder b) nicht mehr passt werde ich zu H&M bringen, da die da einen Container haben wo man alles, bis auf Schuhe, hinbringen kann. Und als "Belohnung" gibt es für jeden Sack einen 15%-Rabatt-Schein.
Der andere Kram der ausgemistet wird, kommt in Ablage P. oder wird verschenkt.

Heute (23.1.) haben wir einen Schrank leer gemacht, aber ich kam leider noch nicht dazu alles auszumisten.
Ablage P. wurde heute im Übrigen schon sehr gut gefüllt mit alten Briefen, Karten und auch Bildern und diversem anderen Kram. Und wird morgen noch einige Male zum Einsatz kommen. Aber von manchen Sachen kann ich mich echt schwer trennen hab ich gemerkt. Bei anderen fiel es mir super einfach.
Die beiden Schubladen an meinem Schreibtisch waren komplett leer und wurden jetzt nur noch mit dem nötigsten gefüllt, wie Kabel für Handy/MP3-Player/Digi-Cam, Postkarten, Briefmarken und Adressbuch.

Erstens kommt es anders zweitens als man denkt. Das Chaos um mich herum ist noch kein bisschen geschrumpft, weil irgendwie immer was anderes dazwischen kommt. Aber ich mach mir jetzt erst mal keinen Stress mehr. Wenn ich noch den Februar brauche ist es auch ok.

Bis bald!

Eure Chaosqueen Jassna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen