Mittwoch, 21. Januar 2015

Zimmerumstyling Teil 1: Planung UPDATE

Hallo meine lieben Leser!

Heute will ich euch mal ein bisschen was erzählen über mein geplantes Umstyling meines "Schlaf-Wohn-Büros".

Vor meinem Geburtstag habe ich schon mit dem Ausmisten meiner Kleidung begonnen und am kommenden Samstag geht es munter weiter und ich hoffe, dass ich dann nicht noch einen 3. Tag dafür einplanen muss. Denn sonst dreh ich dezent am Rad. ☺
Vielleicht können wir an dem Tag dann auch noch mal alles genau nachmessen.

Folgende Möbel/Accessiores habe ich mir ausgesucht:
1. SKUBB Box 6er Set türkis 2x
3. KOLJA Spiegel, rund
4. KALLAX Regal weiß 5x
5. KALLAX Einsatz mit Tür weiß 5x
6. STUVA Kleiderschrank weiß 2x
7. MALM Kommode mit 4 Schubladen weiß
8. MALM Kommode mit 3 Schubladen grau 2x

Ob ich da noch was weglassen kann oder sogar muss kann ich jetzt noch nicht sagen. Außerdem weiß ich noch nicht ob ich meinen Schreibtisch auch austausche oder nicht. Und dann kommt natürlich noch ein bisschen Deko hinzu.
Der Spiegel kommt über den Schminktisch. Dafür hole ich evtl. noch eine Tischlampe.
Ich wollte mir eigentlich noch eine Pinnwand holen, aber die, die ich möchte ist laut Internet wohl im Moment nicht verfügbar in Saarlouis.

Ich werde mich bald mit Teil 2 des Umstylings wieder bei euch melden!!

Liebste Grüße
Jassna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen