Freitag, 16. Januar 2015

Meine erste Challenge überhaupt!

Hallo meine lieben Leseratten!

Heute stelle ich euch mal meine allererste Challenge vor, bei der ich überhaupt mitmache. Sie wurde von Ninni ins Leben gerufen und als Naschkatze war ich sofort Feuer und Flamme dafür.
Ich bin schon mega gespannt wie ich mit der Challenge zurecht kommen werde.
Auf der erstellten Seite werde ich immer, wenn ich ein Buch gelesen habe es vermerken.


1. Weiße Schokolade - lies ein weißes Buch
Stirb leise, mein Engel von Andreas Götz (E)
2. Vollmilchschokolade - lies ein braunes Buch
Kater Brown und die Klostermorde von Ralph Sander (P)
3. Zartbitterschokolade - lies ein schwarzes Buch
Passagier 23 von Sebastian Fitzek (E)
4. Nussschokolade - lies ein Buch mit vielen kleinen Gegenständen auf dem Cover
Silber 2 von Kerstin Gier (E)
5. XL-Tafel - beende eine Trilogie
Silber 3 von Kerstin Gier (E)
6. Jumbo-Tafel - beende eine Reihe (mind. 4 Bände)
Nightingale Way von Samantha Young (E)
7. Snack für Zwischendurch - lies einen Einzelband
Pinguine lieben nur einmal - Kyra Groh (P)
8. Nervennahrung - lies ein spannendes oder nervenaufreibendes Buch
Das Dorf der Mörder von Elisabeth Herrmann (E)
9. Das Jahr 2015 - lies das 15. Buch deines SuB
Sie dürfen die Torte jetzt küssen von Holly McQueen (P)
10. Schokoriegel - lies ein Buch mit maximal 200 Seiten
Der Pfleger von Renate Gatzemeier Rebecker (E)
11. Kalorien - lies ein Buch mit mindestens 500 Seiten
Träumst du noch oder küsst du schon von Alexandra Potter (P)
12. Schokolade mit Cremefüllung - lies ein hellgelbes oder beiges Buch
Die Flüsse von London von Ben Aaronovich (E)
13. Schokolade mit Fruchtfüllung - lies ein rosanes oder hellblaues Buch
In Wahrheit wird viel mehr gelogen von Kerstin Gier (P)
14. Ungesund - lies eine SuB-Leiche
Flammen des Himmels von Iny Lorentz (E)
15. Die Praline - lies ein geschenktes Buch
Die verbotene Geschichte von Annette Dutton (P)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen