Samstag, 20. Dezember 2014

Grey's Anatomy-TAG

Hallo meine Lieben! 

Diesen TAG habe ich bei Ninni SchockiBooks entdeckt und war schon bevor ich die Fragen wusste entschlossen ihn zu machen. Was auch sonst als Grey's Freak. 

1. Lieblingscharaktere?
George O'Malley, Jackson Avery, Christina Yang, April Kepner
2. Lieblingsfreundschaft? 
Christina Yang und Meredith Grey
3. Lieblingspaar?
Jackson Avery und April Kepner
4. Charaktere, die du am wenigsten magst?
Catherine Avery
5. Paar, das du am wenigsten magst?
Catherine Avery und Dr. Webber
6. Lieblingsstaffel?
Ich hab gleich zwei. Und zwar die 9. und 10.
7. Lieblingsfolge?
Die in der Miranda Bailey ihr Kind bekommen hat.
8. Lieblingsspruch?
Scheiße ich liebe dich so wahnsinnig!! (Lexi Grey zu Marc Sloan)
9. Lieblings-OP?
Die Op von Derek Shepherd nach dem Flugzeugabsturz wo Callie Torres erfuhr, dass Arizona Robbins' Bein amputiert werden muss. 
10. Lieblingsort im Krankenhaus?
Caféteria
11. Eine Szene, die dich zum Weinen gebracht hat?
Als nach dem Flugzeug Absturz Lexi Grey im Sterben liegt und ihr Marc Sloan sagt, dass er sie auch immer geliebt hat.
12. Eine Szene, die dich zum Lachen gebracht hat?
Als Christina Yang Meredith Grey durch die Hotelzimmertür beruhigt, weil sie am durchdrehen ist wegen der Prüfung.
13. Charaktere, die du vermisst? 
George O'Malley und Christina Yang (auch wenn sie grade erst ausgestiegen ist)
14. Welchen Charakter würdest du gerne als deinen Arzt haben wollen?
Derek Shepherd, weil er sich auch an die hoffnungslosesten Fälle traut.
15. Das Beste an Grey's Anatomy?
Ich kann bei dieser Serie wunderbar abschalten und entspannen. Und das obwohl ich so manchen Fehler bei den Diagnosen und Behandlungen entdecke. Zum Beispiel hatte die kleine Zola (Adoptivtocher von Meredith Grey und Derek Shepherd) ursprünglich Spina bifida und Hydrocephalus. Davon ist inzwischen gar nicht mehr die Rede und das Kind läuft munter durch die Gegend ohne, dass man dem Gangbild ansieht, dass das Kind beeinträchtigt ist.

Eure Dr. Dr. Jassna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen