Mittwoch, 12. Februar 2014

Mein Haustier TAG

Nun soll es mal um unsere Tiere gehen!! Denn auch die gehören zu unserem Leben dazu.
  1. Wie heißt Dein Haustier? Oscar
  2. Was für ein Haustier hast Du und welche Rasse ist es? Katze, Mischling
  3. Wie lange hast du Dein Haustier schon? 15 ½ Jahre
  4. Wie hast Du Dein Haustier bekommen? Er wurde in meinem Schlafzimmer geboren.
  5. Wie alt ist Dein Haustier? 15 ½ Jahre
  6. Komische Fakten zum Charakter Deines Haustiers? Er ist ein bisschen eitel und liebt es gebürstet zu werden.
  7. Was bedeutet Dir die Beziehung zu Deinem Haustier? ALLES!!!!
  8. Was sind die bestern Erinnerungen an Dein Haustier? Nach seiner Geburt hat ihn seine Mama in die Schnauze genommen und ist mit ihm in mein Bett gesprungen.
  9. Welche Kosenamen hast Du für Dein Haustier? Je nach Laune seinerseits - Schatz, Schnucki, Frechdachs, Sauvieh. 
Gesehen habe ich diesen TAG bei Mona von peachgalore

Es würde mich ganz besonders freuen, wenn die liebe Kossi diesen TAG via YouTube mitmachen würde!
Und auch bei dir Angel bin ich auf die Antworten gespannt wie ein Flitzebogen!!!

Ein fröhliches Miau und Ciao

Oscar und Jassna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen