Freitag, 7. Februar 2014

Kleiner dm-Haul

Hallo die Damen!!!

Ich war am letzten Dienstag (4.2.14) im dm und wollte eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten für mich und meine Freundin kaufen, die heute (7.2.14) Geburtstag hat. Naja aber Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist und somit habe ich insgesamt 55,05 € im dm gelassen.


Im Einzelnen: 
  1. BB-Cream von Maybelline in hell für 7,99 €
  2. Blush von Catrice in der Farbe Rose Royce für 3,49 €
  3. Glamour Doll Curl&Volume Mascara von Catrice für 3,99 €
  4. Re-Touch light-reflecting Concealer von Catricein der Farbe Ivory für 3,99 €
  5. Hair&Lash&Brow Colour von der Catrice-LE Crème Fresh in der Farbe Evergreen 60s für 3,99 €
  6. Easy & Quick sponge nail polish remover von Essence (da kann ich den Preis leider nicht mehr nennen)
Der Rest des Einkaufs ging auf Reisen oder war für meinen Vater. 

Bis zum nächsten Mal!!!

Eure Jassna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen