Donnerstag, 27. Oktober 2016

Thriller TAG

Hallo meine lieben Leser!!!

Wo ich den TAG gefunden habe, weiß ich dieses Mal leider nicht mehr. Aber er hat mich wieder mal total angesprochen. 
Also los geht's!!!!

1. Wie bist du zum Thriller lesen gekommen?
Irgendwann merkte ich, dass mir pure Krimis einfach nicht mehr spannend genug waren und ich traute mich einfach mal an einen Thriller ran. 
2. Welches Buch war dein erster Thriller?
Mein erster Thriller war entweder Abgeschnitten von Sebastian Fitzek oder Final Cut von Veit Etold. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen welchen ich zuerst gelesen hatte.
3. Welche Art von Thriller liest du am liebsten (Psycho, brutal...)?
Ich mag am liebsten Psychothriller bei denen man sich die blutigen Details noch selbst in der Fantasie, oder wie ich immer sage im Kopfkino, zusammenbasteln kann.
4. Welches sind deine 4 liebsten Thrillerautoren?
Ursula Poznanski, Sebastian Fitzek, Veit Etzold und Arno Strobel
5. Welches sind deine 4 liebsten Thriller?
Abgeschnitten, Passagier 23, Fünf und Der Trakt
6. Welchen Thriller würdest du Neulingen in diesem Genre empfehlen?
Ich würde wahrscheinlich Passagier 23 empfehlen, da er kaum blutig ist und somit auch für Leute geeignet ist, die noch nicht wissen ob das Genre was für sie ist.


Kommentare:

  1. huhu
    Ich glaub den TAG nehme ich mal mit, wandel ihn aber um in den Krimi TAG =)

    Lg Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich habe da mal mitgemacht. :)

    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2016/11/tag-thriller-tag.html

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen