Donnerstag, 4. Juni 2015

Zimmerumstyling - kleine Erweiterungen sind von Nöten

Hallo meine Süßen!!

Wer schon mal renoviert hat oder ein Zimmer neu gestaltet hat kennt sicher das Problem: Man ist nie, aber auch wirklich nie, zufrieden mit dem Ergebnis. Und so geht es auch mir. Deswegen habe ich mir noch ein weiteres Regal gekauft (welches noch zusammengebaut und hin gestellt werden muss) und bei der nächsten Gelegenheit kaufe ich noch einen Lichtschlauch, der dann in die Ecke beim Schreibtisch kommt. Denn ich habe diese Ecke total unterschätzt was die Lichtverhältnisse angeht. Naja und die Sticker, die ich für die Möbel gekauft hatte beim ersten großen Einkauf, sind immer noch nicht an Ort und Stelle.

Also bleibt gespannt. Bilder folgen hoffentlich sehr bald.

Herzliche Grüße

Jassna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen