Donnerstag, 2. April 2015

Mein allererster Laptop

Hallo meine lieben Leser!

Gestern habe ich mir meinen allerersten Laptop zugelegt. Und ihn dann natürlich auch gleich auf Herz und Nieren getestet. Und es kam wie es kommen musste: Ich hätte ihn am liebsten gegen die Wand geschmissen, weil er einfach total zickig war (oder ich zu blöd?) und nichts wirklich gelang. Aber heute fangen wir langsam an uns zu mögen. Aber das mit der Liebe wird wohl noch ein bisschen dauern. Allein schon deswegen, weil ich seit 1998 nur normale PCs hatte. Aber aus Platzgründen musste ich mich jetzt halt mit dem Gedanken anfreunden meinen guten alten PC weg zu packen. Zuerst wollte ich ihn verkaufen, aber das lass ich jetzt doch erst mal. Man weiß ja nie ob mein neues Schätzchen nicht doch noch fliegen lernt.

So nun wird es noch ein klitzekleines bisschen technisch:
Es handelt sich um einen Lenovo G70 Laptop mit Windows 7. Denn ich wollte absolut keinen mit Windows 8. Hatte mal einen hier und fand Windows 8 einfach nur schrecklich!! Schon alleine die Tatsache, dass man nichts machen konnte an dem guten Stück ohne sich vorher mit seiner Email-Adresse anzumelden fand ich doof.

Allerdings weiß ich immer noch nicht wie ich die Webcam zum Laufen bringe. Falls ihr einen Tipp haben solltet immer her damit!!!

So nun werde ich noch das eine oder andere installieren damit ich auch am Laptop wieder alles habe, was ich so brauche.

Liebste Grüße

Jassna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen