Donnerstag, 9. April 2015

Kinderbilder

Hallo zusammen!!

Ich habe mir schon vor Monaten überlegt euch mal ein paar meiner Kinderbilder zu zeigen. Und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mir anschließt und auch eure Kinderbilder präsentiert.

Hab den Weihnachtsmann angerufen und mich brav bei ihm bedankt für die Geschenke.

Kühe! Schweine! Farmer Jassna!
Ich hab mich nicht nur an Fasching verkleidet wie man hier sieht.
Bei der Hochzeit meiner Schwester. Ich frag mich ob der Fotograf extra gewartet hat bis ich ein dummes Gesicht mache um den Auslöser zu drücken?!
Meine Stofftier-Leibgarde und ich. Ganz die Queen
Jetzt weiß ich auch warum ich so gerne esse - die Raupe Nimmersatt ist schuld!!!!!
Das Loch muss größer werden!!!!!
Bewerbungsfoto für Baywatch.
Mein Bodyguard namens Hexe und ich. Diese Katze wich mir, wenn ich im Bettchen war nicht von der Seite und wehe man hat versucht sie raus zu holen.














Hoffe der Einblick in meine Kindheit hat euch ein bisschen gefallen!

Liebe Grüße Jassna

P.S.: Eigentlich wollte ich noch je ein Bild aus dem Kindergarten und der Grundschule posten, aber da hätte ich ziemlich viele Gesichter unkenntlich machen müssen.

1 Kommentar:

  1. Kinderbilder sind total süß :-) das erste Bild wo du den Weihnachtsmann anrufst finde ich super :))

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen