Montag, 30. März 2015

Wo ich mal hin wollte und wo ich nun stehe

Hallo meine Süßen!!

Was mach ich hier eigentlich? Nun wird jeder sagen "bloggen natürlich". Ok das mag stimmen, aber noch bevor ich diesen Blog startete war ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich hauptsächlich über Bücher schreiben wollte. Aber ganz schnell hat sich mein "Baby" zu was ganz anderem entwickelt, nämlich zu einem Blog in dem ich euch alles mitteile was mich so bewegt und mir Spaß macht.
Denn ich fühle mich im Nachhinein einfach nicht dazu berufen eine 100%-ige Buchbloggerin zu sein. Aber genauso wenig wollte ich nur über Beauty (meine 2. Leidenschaft) schreiben. Ok es wäre schon schön mal auf einen Event eingeladen zu werden, aber ich kann auch ganz gut damit leben sowas nicht zu besuchen. Die Berichte der anderen reichen mir da vollkommen aus.

Denn dies sind die harten Fakten:
  1. Ich bin keine typische Buchbloggerin, denn ich mag es überhaupt nicht Rezensionen zu schreiben und ich habe auch keinen ellenlangen SuB, denn ich kaufe nicht in regelmäßigen Abständen eine Unmenge an Büchern. Ich bin eher jemand der sich ab und an mal ein Buch oder auch 2 gönnt. Aufgrund der Tatsache, dass ich keine Rezensionen schreibe (höchstens mal einen kurzen Eindruck zu einem Buch) würde ich mir auch niemals bei einem Verlag ein Buch anfordern. Und die Liste der gelesenen Bücher in einem Monat würde einem echten Buchblogger nur ein müdes Lächeln entlocken. Meist schaffe ich nur zwischen 3 oder auch mal 4 Bücher im Monat.
  2. Ich bin keine typische Beautybloggerin, denn ich mag zwar dekorative Kosmetik, aber ich finde auch, dass mein Stil mich zu schminken kein Vorbild darstellt, denn ich neige dazu mir viel zu viel Blush auf die Wangen zu klatschen und ich kann mit Eyelinern nichts anfangen. Dazu bin ich zu ungeschickt und vielleicht auch ein bisschen zu kurzsichtig um es ansehnlich hinzubekommen. Desweiteren mag ich keinen Highlighter. Und beim Konturieren bin ich auch weit davon entfernt ein Profi zu sein. Und wie auch schon bei den Büchern kaufe ich mir gar nicht so oft dekorative Kosmetik wie so mancher Beauty-Guru. Da mal ein Lippenstift (von denen ich fast nie die Finger lassen kann), dort mal ein Blush (siehe Lippenstift). Letztens ist mir eine Mascara gekippt, weil ich mich einfach zu selten schminke. Erst in diesem Jahr habe ich angefangen mit Pinseln meinen Lidschatten aufzutragen (dafür habe ich schon eine beachtliche Menge an Pinseln). Vorher habe ich nur mit meinen Fingern und Lidschattenstiften gearbeitet. Ok die Stifte liebe ich immer noch, aber ich werde langsam mutiger bei Farbkombinationen.
Ich bin mit meinem Blog und den 9 Lesern mehr als zufrieden. Wuhuuuuuu ich bin die Königin der Welt!!!!!! ☺☺☺

Dicker Knutsch für euch alle

eure Jassna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen