Freitag, 7. Februar 2014

Bitte lächeln - TAG

Hallo meine lieben Leser!
  1. Was ist Deine schönste Kindheitserinnerung? Reiten auf Klepper, dem Pony mit dem schiefen Gebiss.
  2. Welcher Song bringt Dich wieder zum lächeln? Music was my first love von Mike Oldfield
  3. Was ist das schönste Kompliment, das Du je bekommen hast? Du bist die beste Freundin.
  4. Welches war der schönste Tag in Deinem Leben? Als ich meine Lehre bestanden hatte obwohl es mir niemand zugetraut hatte, ganz besonders nicht die Ausbilder und Lehrer.
  5. Was kann man tun/sagen damit Du anfängst zu lächeln? Mir eine schöne Begebenheit erzählen oder einen kleinen Witz.

Diesen TAG haben wir der lieben Nina Kutschera zu verdanken. 

Ich tagge jeden meiner Leser damit dieser wunderbare TAG sich schnell verbreitet!!!

Liebe Grüße Jassna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen