Mittwoch, 11. Dezember 2013

Renovierung, Umbau oder wie auch immer!

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle meinen neu gestalteten Schminktisch zeigen, aber ich hab mich entschlossen euch erst im nächsten Jahr damit zu beglücken, da ich mein komplettes Schlafzimmer umgestalten möchte. Also neue Schränke, Bett umstellen usw.

Wann genau das alles von Statten geht kann ich noch nicht sagen, denn was braucht man zu Beginn so eines Projektes? Richtig Geld!! Und dass muss ich mir erst noch ansparen. Hoffe aber, dass ich an Weihnachten und meinem Geburtstag ein bisschen was bekomme. Und wenn das nicht reicht muss ich halt noch ein bisschen weiter sparen.
Zumal ich mir jetzt überlegt habe, dass ich mir den Luxus gönne und mir die Schränke professionell aufbauen lasse.

So das war es dann auch schon wieder von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen